Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage
Im Januar hatten wir unsere Kunden im Rahmen unserer diesjährigen Zufriedenheitsumfrage gebeten, uns Ihre Meinung zu sagen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme und die zahlreichen Feedbacks, die wir erhalten haben. Besonders gefreut haben uns die hohe Zufriedenheit und die vielen Anregungen und Vorschläge. Denn die Rückmeldungen unserer Kunden helfen uns, unsere Softwarelösung und unseren Service weiter zu optimieren.
Zufriedenheit mit dem Salon-Management-System SALONWARE
Die erste Frage "Sind Sie mit dem Programm zufrieden?" wurde wie folgt bewertet:

Der Notendurchschnitt der abgegebenen Bewertungen für das Programm beträgt 1,92!
Zufriedenheit mit dem Support & Service zur Friseursoftware
Auf die zweite Frage "Sind Sie mit dem Support zufrieden?" erhielten wir folgende Noten:

Der Notendurchschnitt der Kundenbewertungen für den Service beträgt 1,96!
Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Dieser Notenschnitt ist für eine Management-Software wohl kaum zu unterbieten.
Alle Bewertungen wurden anonym abgegeben - wir können also nicht nachvollziehen, von wem wir welche Noten erhalten haben. Von einem Kunden haben wir die Note 6 für den Support & Service erhalten. Entweder ist ein Kunde tatsächlich sehr unzufrieden oder ein Spaßvogel ;-)
Wünsche, Anregungen und Vorschläge zur Friseursoftware
Zusätzlich zu den beiden Fragen hatten alle Kunden die Möglichkeit, Ihre Wünsche oder fehlende Funktionen einzutragen. Hier haben wir sehr viele und sehr unterschiedliche Vorschläge erhalten. Doch wenn wir alle Wünsche erfüllen würden, dann wäre das Programm nicht mehr bedienbar.
Die eingetragenen Wünsche werden noch ausgewertet. Oft genannte Funktionen werden natürlich in den Entwicklungsplan für dieses Jahr mit einfließen.