Zugang zum Kundenportal #MeinSalon
Der Zugang zum Kundenportal #MeinSalon erfolgt über die Website:
www.MeinSalon.de oder www.MeinSalon.eu oder www.MeinSalon.com
Für die Anmeldung im Kundenportal ist die E-Mail-Adresse als Benutzername und ein Passwort erforderlich. Das Passwort kann von den Kunden angefordert werden bzw. vom Salon aus versendet werden.

Nach der Eingabe der Internet-Adresse www.meinsalon.de in einem Interent-Browser wird die Login-Seite angezeigt.
Der Zugang zum Kundenportal ist auch über internetfähige mobile Geräte, wie z. B. mit dem iPad oder iPhone möglich.

Verschlüsselte Übertragung aller Daten
Die Datenübertragung über das Internet erfolgt natürlich verschlüsselt. Dies wird durch ein Schloss-Symbol in der unteren Statusleiste des Browsers angezeigt.
Passwort vergessen - Passwort anfordern
Falls das Passwort vergessen wurde oder dem Kunden noch kein Passwort vorliegt, kann durch die Eingabe der E-Mail-Adresse ein (neues) Passwort angefordert werden. Die E-Mail-Adresse des Kunden muss bereits in der Kundenkartei hinterlegt sein - und einmalig sein. Wenn eine E-Mail-Adresse mehrfach in der Kundenkartei gespeichert ist, ist keine Zusendung eines neuen Passworts möglich.
