Managementportal - Salonverwaltung
Im Bereich Salonverwaltung wird der Salon bzw. falls mehrere Salons/Filialen verwaltet werden, die Salons tabellarisch aufgelistet. Mit der Software SALONWARE können bis zu 10 Filialen bzw. Niederlassungen verwaltet werden.
Der Bereich Salonverwaltung enthält folgenden Funktionen:
- Stammdaten – Verwaltung der Stammdaten mit Salon-Name, Anschrift, Kontaktdaten und Hauptansprechpartner (Salonleitung)
- Salonbilder – Verwaltung der Bilder des Salons für die Salon-Website (Professional Version)
- Öffnungszeiten – Verwaltung der Öffnungszeiten des Salons
- Feiertage und Sonderöffnungszeiten – Verwaltung der Feiertage und Sonderöffnungszeiten
- Salonkalender – Darstellung eines Jahreskalenders mit den Öffnungszeiten und Feiertagen
- Arbeitszeiten – Verwaltung der täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter
- Arbeitszeitmodelle – Verwaltung der Arbeitszeitmodelle mit Dienstzeiten und Pausenzeiten
- Provisionsmodelle – Verwaltung der Provisionen und Boni für Mitarbeiter
- Salon-Website – Verwaltung der Website des Salons (Professional Version)
- Einstellungen – Verwaltung verschiedener Einstellungen im Friseurprogramm
- Zugangsdaten – Passwortänderungsformular für die Zugangsdaten zum Salonportal

Das Unternmenü von enthält die Einträge Stammdaten, Salonbilder, Öffnungszeiten, Feiertage, Kalender, Arbeitszeiten, Arbeitszeitmodelle, Provisionsmodelle, Öffentliche Website und Zugangsdaten.
In der Express-Version sind die Bereiche Salonbilder, und Öffentliche Website nicht enthalten.
Nach Auswahl des Hauptmenüpunktes Salonverwaltung wird die Übersicht der gespeicherten Salons angezeigt.
