Produktverwaltung - Inventurliste
Im Bereich Produktverwaltung - Inventurliste können alle Lagerbestände der gespeicherten Artikel als Excel-Tabelle exportiert werden und mit aktualisierten Lagerbeständen als CSV-Datei wieder importiert werden.

Es stehen folgende Daten zum Exportieren zur Verfügung:
- Inventurliste
CSV-Datei für die Aktualisierung der Bestände mit den folgenden Spalten: Produkt ID, Produktbezeichnung, Zusatz/Menge, Mindestbestand, Aktueller Bestand, Korrigierter Bestand
- Liste (mit Warenwerten)
CSV-Datei wie die Inventurliste mit den zusätzlichen Spalten: Einzelpreis und Warenwert gesamt
- Liste (alle Produkte)
CSV-Datei wie die Inventurliste, jedoch mit den Produkten mit deaktivierter Lagerbestandsverwaltung (Mindestbestand -1)

Nach dem Anklicken eines Export-Button kann die CSV-Datei direkt mit Excel, OpenOffice oder Numbers geöffnet werden.

Die exportierten Inventurdaten im CSV-Format müssen nach der Aktualisierung der Lagerbestände (6. Spalte bzw. Spalte F) bzw. Mindestlagerbestände (4. Spalte bzw. Spalte D) wieder im CSV-Format (mit einem Semikolon ";" als Trennzeichen/Feldtrenner) abgespeichert werden und können dann wieder importiert werden.

Nach der Aktualisierung der Lagerbestände muss die CSV-Datei auf dem lokalen Computer im CSV-Format abgespeichert werden.